Sonntag, 3. Juni 2012

Petite Box Mai

Ich bin enttäuscht irgendwie... 
Die Boxen der jungen Mütter (zb bei Reader meet the baby und Miss Soapy) sehen um Einiges attraktiver aus als die der Schwangeren. 
Während dort zb Bodies drin sind, die dem Kind gar nicht mehr passen, fehlen diese in meiner Box für Hochschwangere, wo dies für mich mehr Sinn ergeben hätte und umgekehrt finde ich in meiner Box WC Cover für Kleinkinder. Naja...

Die Petite Box nach dem Öffnen: 


Die grosse Lust, jeden Artikel einzeln und ausführlich vorzustellen wie bei der letzten Box, habe ich diesmal irgendwie nicht, auch wegen der Enttäuschung, deswegen hier die Produktkarte, die Ihr mit einem Klick vergrössern könnt: 


Miss Denti Schnuller und die wohl grösste Enttäuschung: WC Cover und parfümierte Windelbeutel:


DVD Pilates für Schwangere, die hätte man nicht unbedingt in eine Box für den letzten Schwangerschaftsmonat packen müssen, wenn man froh ist, sich nicht bewegen zu müssen. Noch vor ein paar Wochen hätte ich mich drüber gefreut und sicher in den Player geschmissen. 

Weleda Verwöhndusche- die finde ich gut! Kommt vielleicht in die Kliniktasche.

Blaubeeren Müsli to go. Nicht schlecht, aber eben für eine Schwangere im letzten Monat auch nicht mehr so richtig gut durchdacht- zumal man schon im Mutterschutz ist. Für eine Arbeitspause wäre das Müsli eine noch schönere Idee gewesen. 



Das Kinderhautbuch. Mhm, irgendwie sehr medizinisch und für mich (noch?) nicht allzu ansprechend...
Das Produkt über das ich mich neben der Dusche am meisten gefreut habe, der Lässig Mum's Organizer für die Handtasche mit Fächern und Platz für Mutterpasse, U-Heft, Versichertenkarten, US/Baby Bilder etc.


Hiermit endet mein dreimonatiges Probe Abo der Box. Ich werde nicht verlängern, sondern erstmal beobachten, wie sich das Konzept entwickelt und vielleicht mal wieder einsteigen. Jetzt gilt es erstmal, die wirklich nötigen Dinge zu organisieren und zu kaufen- um sich dann vielleicht wieder auf nette Extras einzulassen. ;-) 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich nicht der Knaller. :-/
    Über das Hautbuch hätte ich mich gefreut, wäre wohl eher etwas für die Boxen für ältere Kinder.

    AntwortenLöschen