Donnerstag, 14. Juni 2012

Wunschkind

So lange gehofft und gebangt, gefreut und gelitten, geträumt und verloren.
Und am Ende die Gewissheit, daß Wunder tatsächlich passieren.

Heute bekamen wir die Bilder unseres Foto Shootings vor zwei Wochen und sind natürlich richtig stolz auf die Ergebnisse.
Und es schwingt ganz viel Wehmut mit- nicht mehr lange, dann ist der Bauch weg und es wird real, sie wird real und wir halten unser ersehntes Wunschkind in den Armen. 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Text, wunderschönes Foto <3 Ich wünsche euch jetzt schon alles erdenklich Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Und dann beginnt die Zeit, wo Du dieses kleine Wunder anschaust, Tränen in den Augen, und gar nicht begreifen kannst, dass es wirklich mal in deinem Bauch war

    AntwortenLöschen
  3. Hach... :'-)
    Du schreibst das immer sooo schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. *gänsehaut* Wunderschön geschrieben <3

    AntwortenLöschen