Samstag, 10. November 2012

Das erste Zeichen der Eule

Heute genau vor einem Jahr blickte ich morgens auf zwei Striche.

Und hatte keine Ahnung, was da wirklich auf mich zukommt.

Und wer sich wundert, warum hier ein anderer Test zu sehen ist... Ich habe zwei gemacht. Im festen Glauben, der erste Test sei kaputt. :D 

Kommentare:

  1. Zum Glück war er es nicht :) Sonst hättest du jetzt nicht so eine süße kleine Eule bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenne ich - ich habe es auch erst glaube können als auf dem dritten, digitalen Test das unmissverständliche Wort "Schwanger" stand. So ein Foto ist eine tolle Erinnerung an so einen wunderbaren Tag!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh an den Tag kann ich mich erinnern.
    Bei mir war es der 2.01.2011-meine Mum hatte an diesem Tag Geburtstag, :)
    Ich wollte den Streifen sogar aufbewahren *lach*
    fand das aber dann doch komisch, weil da ja Pipi dran war...naja....ich ernínner mich gern an den Tag zurück und nun ist der kleine Mann schon fast 3 Monate alt. <3

    Wenn du magst schau mal in meinem heutigen Post, da gibt es für die Leser eine Windeltasche zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Jessica
    und einen ganz tollen 3. Advent

    AntwortenLöschen