Donnerstag, 22. November 2012

Ein buntes Bad

Mein Kind strampelt, strahlt und gluckst vor Freude im Bällchen Bad und mir geht das Herz auf.

Es ist so schön zu sehen, was das kleine Eulenmädchen nun schon kann, was sie mag, woran sie Freude hat.

Da wächst ein kleiner Charakter Kopf heran, der genau weiss, was er will, was er mag und was nicht.




Kommentare:

  1. Ich will auch ein Bällchenbad!!! Der Käfer fand schon die Kiste mit Tischtennisbällen in der Säuglingsspielgruppe so spannend, in so einem Bad voller bunter Bälle wäre sie bestimmt das glücklichste Zappelbaby der Welt! Hach... schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller blog, Ich habe mit Freude bei dir gelesen. Meine Tochter hat ein gerade 2 Monate altes Baby .
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz zuckersüßer Blog, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe mir so aufmerksam jeden Post durchgelesen und die eine oder andere Idee mit in die nächsten Monate meiner Schwangerschaft genommen. Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bälle Bad ist super. Werde es auch bald anschaffen. Verfolge gerne euren Blog. Und somit bist du die richtige zum taggen ! :)))

    http://vorstadt-eulen.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    lG ISABELLA

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt! Was das bedeutet liest Du hier http://vlebenundlieben.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-von-der-autorin-des-blogs.html :) Liebe Grüße vom Leben und Lieben!

    AntwortenLöschen