Dienstag, 28. August 2012

Zu eng, zu kurz, zu klein

Mit dem Aussortieren der ersten zu klein gewordenen Anziehsachen ist es noch deutlicher... die kleine Eule wächst und wird gross.
Viel zu schnell.
Das, was man vorher als Floskel anderer Eltern abgetan hat und nicht glauben konnte, erlebt man nun am eigenen Leib.
Wo ist die Zeit nur hin?
Die nächsten Tage werde ich die aussortierten Sachen nochmals sortieren. Einiges wird verkauft, andere besondere Stücke aufbewahrt. Für die Erinnerungskiste. 

Kommentare:

  1. Eine "Babysachenabnehmerin" hättest du schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht leider viel zu schnell. Ich hab hier schon 4 große Kisten stehen und dabei habe ich das Gefühl die Jungs sind gerade erst geboren *hüstl* ....naja, 8 Monate sind die beiden bald :D
    ich konnte mich bis jetzt von keiner Socke und keinem Body trennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Stellst du die Sachen in den GF-Babybasar ein?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde sie, sobald die Zeit es zulässt, einstellen.

      Löschen
  4. Huhu, wenn du Lust auf einen Award hast dann schau mal bei mir rein ;-) LG FL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schau nun öfters bei Dir vorbei, schöner Blog! :)

      Löschen