Freitag, 21. September 2012

Abgeben

Abgeben muss man lernen. Bisher hatte ich das wegen der Schrei Attacken nicht getan.

Diese Woche schon das zweite Mal.

Einmal ganz in Ruhe einkaufen und heute war ich das erste Mal wieder laaaaange in der heissen Badewanne. Nur Lush und ich.

Herrlich.

Und jetzt sitze ich hier und warte, daß Mann und Eule wieder kommen.
Denn genauso froh, mal alleine zu sein, ist man wenn danach alle wieder beisammen sind...
Komisch. Nennt sich wohl Familie. Ich mag das sehr. 

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben!
    Das kenne ich nur zu gut...ist man nach langer Zeit mal wieder alleine, um einfach mal durchschnaufen zu können und sich selbst etwas gutes zu tun, möchte man doch wieder ganz, ganz schnell wieder voll und ganz mit seiner kleinen Familie sein <3
    P.S.Ich darf heute Abend auch in die Badewanne :-)

    AntwortenLöschen