Freitag, 16. November 2012

U4

U4 erfolgreich und gut gelaunt hinter uns gebracht. Gab ja auch (noch) keine Spritze. ;)

Seit einiger Zeit ist das kleine Eulenmädchen extrem nölig und unausgeglichen. Nun wissen wir auch, was (neben dem Schub) der Grund sein könnte.
Die Zähne kommen!

Wahnsinn! Ich meine, mit fast vier Monaten nicht sooo aussergewöhnlich, aber das Zahnen war noch so furchtbar weit entfernt... Sie ist doch gerade erst auf der Welt!?
Ich war sehr überrascht, als die Kinderärztin mich darauf aufmerksam machte, daß es schon durchschimmert.


1 Kommentar:

  1. Nachdem wir den letzen Schub gerade mal 3 Tage hinter uns hatten, wollte unser kleiner Mann ständig seine Faust aufessen und sabberte extrem. Ich gehe davon aus das sich in seiner Kauleiste auch was tut. Meine Nichte ist schon mit einem Zahn geboren und meine Schwester konnte wohl eher laufen als sie Zähne bekommen hat. Wahnsinn was das für Unterschiede sind ;-)

    AntwortenLöschen